Nähkurse 

Hallo an alle Nähbegeisterten,

 

Du hast schon immer geträumt, dein eigenes Bekleidungsstück oder Accessoires zu nähen? Bist aber totaler Neuling oder dir fehlt die nötige Praxis ? Dann bist du hier genau richtig. Auch du lernst in geselliger Runde, spielend leicht nähen.

 

DA mir es wirklich am Herzen liegt, das ihr am Ende auch wirklich nähen könnt, biete ich nur individual-kurse an. das heißt, das ihr intensiv mit mir zusammen eure Nähwerke verwirklichen könnt. ich bin stets an deiner Seite und helfe dir tipps und tricks umzusetzen.  ich kann so einfach gewährleisten das du dein Nähkurs erfolgreich abschliesst und am ende deine Nähprojekte selber verwirklichen kannst. 

 

Der Clou an meinen Kursen : Nennt mir euren Wunschtag sowie Uhrzeit und ich erstelle euch einen Individuellen Terminplan. somit kann jeder, ob Mama oder Schüler, an meinem Nähkurs teilnehmen. 

 

Du hast keine Nähmaschine? kein Problem. Sage mir vorher Bescheid und ich werde dir für eine Gebühr, von einmalig 15 Euro, eine hochwertige Maschine stellen.

 

Kursgebühr: 89 Euro exkl. Materialien (Stoff) (6 Unterrichtsstunden á 90 Minuten)

Kursgebühr: 100 Euro exkl. Materialien (Stoff) und inkl. Leihmaschine (6 Unterrichtsstunden á 90 Minuten)

 

Termine werden individuell mit dir vereinbart. 

 

Freue mich auf dich!

Eure Maxime

Hier ein paar Impressionen eurer  wunderschönen Nähprojekte